Fernsehen

Colin Farrell hatte Hochzeitspläne mit Liz Taylor!

Colin Farrell hat ein Liebesgeständnis der ganz besonderen Art abgelegt. Der Schauspieler wollte trotz eines Altersunterschiedes von satten 44 Jahren Hollywood-Legende Elizabeth Taylor heiraten.

Colin Farrell hatte Hochzeitspläne mit Liz Taylor
Colin Farrell hatte Hochzeitspläne mit Liz Taylor (Alberto E. Rodriguez/WireImage ) Alberto E. Rodriguez/WireImage

Wahre Liebe kennt keine Altersbeschränkung und geht über den Tod hinaus. Dies bestätigte nun auch Schauspieler Colin Farrell mit seiner doch eher überraschenden Liebesbeichte.
In der "Ellen de Generes“-Show legte Colin Farrell ein recht skurriles Liebesgeständnis ab.

Der Schauspieler verriet, dass er eine große Schwäche für Hollywood-Legende Elizabeth Taylor hat, er sagt: "Ich habe sie geliebt, sie war umwerfend, spektakulär. Ich wollte ihr achter Ehemann werden."

Das ungleiche Paar lernte sich ausgerechnet im Krankenhaus kennen. 
2009 stand Colin Farrell seiner Freundin Alicja Bachleda-Curu bei der Geburt ihres zweiten, gemeinsamen Sohnes im Cedars-Sinai-Krankenhaus bei. Parallel lag Liz Taylor in diesem Krankenhaus, weil sie einen Stent bekam.

Colin Farrell sandte Grüße an die leidenschaftliche Schmucksammlerin, Elizabeth Taylor bedankte sich mit Blumen.
Der Schauspieler erinnert sich. "Trotz 44 Jahren Altersunterschied war das der Beginn unserer sehr innigen Beziehung, aber die Zeit lief uns davon. Liz ist für mich in meinem Kopf meine letzte romantische Beziehung."

Elizabeth Taylor verstarb im März 2011 an Herzversagen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!