close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Cody Longo: "Days of Our Lives"-Star stirbt mit 34 Jahren

Der Schauspieler Cody Longo, der sowohl in „Days of Our Lives“ als auch in „Make It or Break It“ zu sehen war, ist gestorben. Er wurde nur 34 Jahre alt.

Cody Longo: "Days of Our Lives"-Star stirbt mit 34 Jahren
Cody Longo bei eine Gala 2017 in West Hollywood Foto: Imago Images

Der Schasupieler Cody Longo ist tot. Longo wurde am Mittwoch leblos in seinem Haus in Austin, Texas aufgefunden, nachdem seine Frau Stephanie Clark die Polizei angerufen hatte, um nach ihm zu sehen, während sie in einem örtlichen Tanzstudio arbeitete. Der Schauspieler und Steaphnie Clark hatten drei gemeinsame Kinder.

"Cody war unsere ganze Welt", sagte Clark in einer Erklärung. "Die Kinder und ich sind erschüttert und am Boden zerstört. Er war der beste Papa und der beste Vater. Wir werden dich immer und für immer vermissen und lieben."

 

Cody Longo: Bekannt aus CSI:NY, Nashville und mehr

Longo stieß 2011 zur „Days of our Lives“-Besetzung und spielte Nicholas "Nikki" Alamain für insgesamt acht Episoden. Außerdem spielte er Nicky Russo in Staffel 1 des ABC Family Teenie-Turnerdramas „Make It or Break It“.

Seine längste TV-Rolle hatte er in der Nick-Soap „Hollywood Heights“, wo er den Rockstar Eddie Duran spielte. Zu seinen weiteren Fernsehrollen gehören „Nashville“, „CSI: NY“ und „The Catch“.

"Cody war über ein Jahrzehnt lang ein guter Freund, bevor er ein Kunde wurde", sagte Longos Vertreter Alex Gittelson in einer Erklärung. "Er hatte sich eine Auszeit von der Schauspielerei genommen, um sich der Musik zu widmen und mehr Zeit mit seiner Familie in Nashville zu verbringen, aber wir blieben regelmäßig in Kontakt und er freute sich darauf, dieses Jahr wieder in die Schauspielerei einzusteigen. Cody war ein so loyaler, liebevoller und talentierter Mensch, und wir werden ihn sehr vermissen."

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt