VOD

"Cockneys vs. Zombies" auf DVD & Blu-ray

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen zwei Brüder, die durch einen Banküberfall das Altersheim ihres Großvaters vor der Schließung bewahren wollen.

"Cockneys vs. Zombies" auf DVD & Blu-ray
"Cockneys vs. Zombies" auf DVD & Blu-ray

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen zwei Brüder, die durch einen Banküberfall das Altersheim ihres Großvaters vor der Schließung bewahren wollen. Doch auf der Flucht bemerken sie, dass London mal wieder von einer Epidemie heimgesucht wurde und alle Bewohner zu Zombies mutiert sind. So kämpfen sie sich durch die infizierte Stadt und auch im Altersheim rüsten sich die Senioren für die Endzeitschlacht. Die DVD kommt am 7. März 2013 in den Handel und zuvor am 5. Februar 2013 in den Verleih. Das Bonusmateral der DVD umfasst ein Interview, entfernte Szenen, mehrere Featurettes sowie den Trailer. Auf der Blu-ray gibt es zusätzliche weitere Features, darunter ein Storyboard-Film-Vergleich mit Kommentar.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!