Serien

„Cobra Kai“: Erster Trailer zur „Karate Kid“-Serie!

Die „Karate Kid“-Serie „Cobra Kai“ nimmt so langsam Form an. In einem ersten Trailer zur YouTube-Eigenproduktion feiern unter anderem auch die Stars aus dem Original Reunion!

 

Der Traum jedes „Karate Kid“-Fans geht in „Cobra Kai“ in Erfüllung: Ein Trailer zeigt das Comeback von Ralph Macchio und William Zabka als Daniel LaRusso und Johnny Lawrence! Der erste Einblick in die neue YouTube-Serie verspricht ein Nostalgie-Hochgefühl und das Revival des Achtziger-Jahre-Klassikers.

 

„Cobra Kai“: Darum geht es

„Cobra Kai“ spielt in der heutigen Zeit, über 30 Jahre nach Daniel LaRussos Sieg über Johnny Lawrence. Daniel ist mittlerweile glücklicher Familienvater und ist erfolgreicher Autohändler. Johnny hingegen tut sich schwer und muss sich mit Gelegenheitsjobs sein Brot verdienen. Seine Unzufriedenheit über sein Leben bringt ihn dazu, den alten Karate-Trainingsraum Cobra Kai wiederzueröffnen – ganz zum Missfallen von Daniel…

„Cobra Kai“ wird noch 2018 als YouTube-Eigenproduktion auf dem Streaming-Dienst „YouTube Red“ veröffentlicht. Wie die zehn halbstündigen Folgen der ersten Staffel jedoch nach Deutschland gelangen, steht noch nicht fest. Eine deutsche Version von „YouTube Red“ gibt es nämlich noch nicht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt