Stars

"Clueless" mit neuer Besetzung

Clueless
"Clueless"-Dreamteam: Alicia Silverstone, Brittany Murphy und Stacey Dash

"Clueless" lebte vor allem von der girlyhaften und erfrischend unkonventionell denkenden Cher. Nun wollen ausgerechnet vier Männer die Rolle!

Cher is back! Doch nicht in dem angekündigten Theaterstück, sondern in einer humorvollen Abwandlung ihrer Debattier-Szene. Wir erinnern uns: Im Film von 1995 sprach das Upper-Class-Mädel vor ihrer Klasse und verglich die Einwanderung auf Haiti mit der Organisation der Gartenparty ihres Vaters.

Diesen beeindruckenden Beitrag gaben nun vier Hollywood-Herzensbrecher zum Besten. Jake Gyllenhaal, Bradley Cooper, Seth Rogen und Paul Dano legen ihr ganzes Herz in die Zeilen. Überzeugt euch selbst:

1A Performances - nur Seth Rogens Lachen passt nicht ganz zur Vorstellung von Cher, die uns Alicia Silverstone hinterlassen hat. Aber daran lässt sich ja bestimmt arbeiten! 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt