close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

"Clueless": Das machen die Darsteller des Kultfilms heute!

DER Überraschungserfolg der 90-er Jahre! Die Tennie-Komödie "Clueless" zog 1995 Millionen von Jugendlichen in die Kinos. Jetzt wurde bekannt: Ein Remake des Klassikers ist in Planung. Kein Wunder, denn die glitzernde Welt von Cher und ihren Freunden und die Liebesgeschichte mit Halbbruder Josh fasziniert auch heute noch die Zuschauer.

 

Mittlerweile hat sich "Clueless" zum richtigen Kultfilm entwickelt. Doch was wurde aus den Hauptdarstellern um Alicia Silverstone und was machen sie heute? Im Video seht ihr es. Die Veränderung einer Schauspielerin wird euch mit Sicherheit umhauen!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt