Serien

"Club der roten Bänder" wurde als beste deutsche Serie ausgezeichnet!

Vom überraschenden Quoten-Hit zur verdienten Auszeichnung als beste deutsche Serie: Die VOX-Serie "Club der roten Bänder" und ihre Stars konnten sich jetzt über einen bedeutsamen Preis freuen.

Club der roten Bänder beste Serie
"Club der roten Bänder" /VOX

Am gestrigen Mittwochabend wurden in Düsseldorf die Deutschen Fernsehpreise 2016 verliehen. Großer Gewinner war die VOX-Produktion "Club der roten Bänder", die als beste Serie ausgezeichnet wurde.

Der Preis wird von ARD, ZDF, RTL und Sat.1 verliehen und würdigt damit die hervorragenden Leistungen von Cast und Crew der herzergreifenden Krankenhaus-Serie. Damit reißt der Erfolg auch 2016 nicht ab. Letztes Jahr konnte die erste Staffel Rekord-Quoten für den Sender einfahren. Stolz posierten die Darsteller anschließend mit ihren Preisen:

Club der roten Bänder Filmpreis
Die Stars der Serie: Nick Julius Schuck, Damian Hardung, Luise Befort, Ivo Kortlang und Timur Bartels (v.l.n.r.)

Nicht anwesend sein konnte Tim Oliver Schultz. Er schickte seinen Jubel per Facebook-Nachricht:

 

WE MADE IT!!!!!!Deutscher Fernsehpreis BESTE SERIE!!!!!!!!!!!!!!!!⭕️󾔗⭕️󾔗⭕️󾔗⭕️󾔗⭕️󾔗⭕️󾔗⭕️󾔗⭕️󾔗⭕️󾔗⭕️󾔗⭕️ Club der roten Bänder

Posted by Tim Oliver Schultz on Mittwoch, 13. Januar 2016
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt