Serien

"Club der roten Bänder" Timur Bartels: Das sagt er zu Staffel 3

Club der roten Bänder, Timur Bartels
Timur Bartels kehrt in einer "neuen Form" zurück zum "Club der roten Bänder" / /Vox/Martin Rottenkolber

Diesen Herbst geht es endlich wieder los: Die dritte und letzte Staffel von „Club der roten Bänder“ startet auf VOX. Timur Bartels sprach nun darüber, was uns erwartet!

 

Timur Bartels: Comeback als Alex in Staffel 3

In seiner Rolle als Alex starb Timur Bartels in der ersten Staffel von „Club der roten Bänder“ den Serientod. In Staffel Zwei kehrte er als Geist zurück ins Krankenhaus – und auch in letzten Staffel wird er wieder dabei sein, wie er jetzt ‚Promiflash‘ verriet: „In der dritten Staffel wird es nochmal eine neue Form sein für meine Rolle. Also nicht ganz wie in der ersten und nicht wie in der zweiten – nochmal was Neues auf jeden Fall.“

 

Neue Figuren im "Club der roten Bänder"

Wir sind wirklich gespannt, in welcher Form der verstorbene Alex zurückkehrt, wenn nicht als Geist! Timur Bartels plauderte im ‚Promiflash‘-Interview auch darüber, was uns in Staffel 3 von „Club der roten Bänder“ noch erwartet: „Es wird auf jeden Fall ziemlich heftig, es wird die erste und zweite Staffel toppen, es wird neue Figuren geben, sehr, sehr, sehr lustige und coole Figuren.“

 

CdrB: Die letzte Staffel startet im November

Die ersten beiden Staffeln waren ein echter Überraschungserfolg, der Millionen von Menschen berührt hat. Wir sind uns sicher, dass dieser Erfolgskurs auch mit der dritten Staffel fortgesetzt wird. Die letzten Folgen von „Club der roten Bänder“ laufen ab dem 13. November auf VOX.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt