Serien

"Club der roten Bänder", Staffel 3: Vorschau zu Folge 9 & 10

Club der roten Bänder
Das Finale von "Club der roten Bänder" steht an. Foto: VOX / Martin Rottenkolber

Heute Abend ist es soweit: Die beiden letzten Folgen der Serie "Club der roten Bänder" werden auf VOX zu sehen sein. Was im großen Finale passieren wird, erfahrt ihr hier!

 

"Club der roten Bänder", Staffel 3, Folge 9: "Befreiung"

Der Club will Leo zur Seite stehen. Foto: MG RTL D / Martin Rottenkolber

Die Freunde um Leo (Tim Oliver Schultz) befinden sich noch immer in Benitos Haus, doch sein Zustand verschlechtert sich zusehens. Die Ärzte raten Emma und Co. ihren Freund zurück ins Krankenhaus zu bringen, damit er unter ärtzlicher Beobachtung versorgt werden kann. Leo möchte nicht zurück ins Krankenhaus, doch dann erleidet er einen Zusammenbruch und wird in die Klinik gebracht. Danach wollen seine Freunde ihm beistehen, doch die Ärtze lassen den "Club der roten Bänder" nicht in sein Zimmer. Werden Sie es zu Leo schaffen?

 

"Club der roten Bänder", Staffel 2, Folge 10: "Loslassen"

Wird Leo sterben? Foto: MG RTL D / Martin Rottenkolber

"Der Club der roten Bänder" mussten bereits durch schwierige Zeiten gehen, doch die enge Freundschaft hat die Gruppe zusammengeschweißt. Auch jetzt müssen Leo, Jonas, Emma, Toni, Hugo und Alex wieder zusammenhalten und jeder Einzelne muss seinen Weg zum Erwachsenwerden finden. Die große Frage ist: Wird Leo sterben?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt