Serien

"Club der roten Bänder" Staffel 3: Tim Oliver Schultz schockt mit Bild!

Club der roten Bänder Tim Oliver Schultz
"Club der roten Bänder"-Star Timur Bartels überrascht viele Fans mit einem Schock-Foto vom Set! /Vox/Martin Rottenkolber

Derzeit laufen die Dreharbeiten zu Staffel 3 von "Club der roten Bänder": "Leo"-Darsteller Tim Oliver Schultz schockt dabei direkt mit einem ersten Foto!

Es geht endlich wieder los: Millionen von treuen Vox-Fans freuen sich, dass "Der Club der roten Bänder" endlich fortgesetzt wird. Derzeit laufen die Dreharbeiten zu Staffel 3 der Erfolgsserie auf Hochtouren – und ausgerechnet ein Darsteller sorgt mit einem Set-Bild jetzt für den ersten großen Schocker. Denn unter ein neues Facebook-Bild schrieb „Leo“-Darsteller Timur Bartels nur ganz harmlos: „Es geht wieder los!“ Doch das Foto hat es ganz schön in sich:

Denn mit Teufelshörnern grinst Tim-Oliver Schultz auf seinem neuesten Bild diabolisch in die Kamera. Für seine Rolle hat sich der „Club der roten Bänder“-Star „schon mal (fast) blank gemacht“, wie er scherzhaft in der Bildüberschrift anmerkt. Selbstverständlich wird die Haarpracht noch einmal etwas knapper, wenn es tatsächlich wieder als krebskranker Leo vor die Kamera geht, den Tim Oliver-Schultz bei „Club der roten Bänder“ verkörpert.

 

Tim-Oliver Schultz verspricht tollen Abschluss

Schon einige Tage vor dem letzten Bild war Tim Oliver-Schultz am Set von „Club der roten Bänder“ zu sehen und bedankte sich bei vielen CdrB-Fans für die tolle Unterstützung. Zu „Club der roten Bänder“ – Staffel 3 sagte er: "Ich hoffe, es wird ein Abschluss, den ihr alle genau so sehr mögt wie wir.“ Alles bisherigen Infos zu Staffel 3 von „Club der roten Bänder“ findet ihr in unserem Artikel. Die 3. Staffel wird vermutlich Ende 2017 auf Vox starten. Wer die Freundin unseres CdrB-Stars ist, könnt ihr im Video sehen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt