Serien

"Club der roten Bänder" Staffel 3: Tim Oliver Schultz enthüllt Details!

Tim Oliver Schultz
Tim Oliver Schultz spielt in "Club der roten Bänder" Leo. /Picture Alliance

Eine 3. Staffel von "Club der roten Bänder" ist bereits bestätigt. Tim Oliver Schultz verrät jetzt, ob er dabei sein wird.

Fans freuen sich bereits über Staffel 3 von "Club der roten Bänder". Doch bisher ist es noch ein Geheimnis, worum es in der neuen Staffel gehen wird und ob es ein Wiedersehen mit allen Charakteren gibt.

 

Tim Oliver Schultz bei "Club der roten Bänder" Staffel 3?

Zumindest Tim Oliver Schultz, der "Leo" spielt, zeigt sich jetzt zuversichtlich, dass er auch in Staffel 3 dabei sein wird.

Im Interview mit "Promiflash" sagt Tim Oliver Schultz: "Es sieht alles sehr, sehr gut aus, ja. Also ich hab, wie gesagt, gestern sehr, sehr schöne Gespräche geführt. Und es sieht alles ganz gut aus mit der Staffel”. 

Eine offizielle Zusage ist das zwar noch nicht, aber die lässt sicher nicht lange auf sich warten. Schließlich ist Tim Oliver Schultz der Star der Serie und eine 3. Staffel kaum ohne ihn denkbar.

Wir sind uns ziemlich sicher, dass es für die finale Staffel zu einer Reunion von Jonas, Leo, Emma, Toni, Alex und Hugo kommen wird. Die finalen Folgen von "Club der roten Bänder" sollen Ende 2017 laufen.

Im Video erfahrt ihr, mit wem CdrB-Star Timur Bartels privat glücklich ist:

 

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt