Serien

Club der roten Bänder: Staffel 3 startet am 13. November!

Club der roten Bänder: Staffel 3 startet im November
"Club der roten Bänder"-Staffel 3 startet am 13. November! MG RTL D / Martin Rottenkolber

Endlich hat Vox den Starttermin der langersehnten 3. Staffel "Club der roten Bänder" bekannt gegeben! Es wird zugleich auch die letzte Staffel der preisgekrönten Erfolgsserie sein.

Die Kritiken sind überragend, die Zuschauer begeistert: "Club der roten Bänder" hat sich für Vox bereits in Staffel 1 zu einem Überraschungserfolg gemausert. Dennoch will der Sender sein Wort halten und die Serie nach der 3. Staffel absetzen. Und das Ende ist näher als so mancher vielleicht wahr haben möchte!

 

Club der roten Bänder: Staffel 3 startet im November

Wie Vox erklärt, stehe der Starttermin nun fest! Die neuen Folgen von "Club der roten Bänder" sind ab dem 13. November im TV zu sehen. Wie zuvor, wird die Geschichte um Leo, Emma, Jonas, Toni und Hugo um 20.15 Uhr fortgeführt. Allerdings wird es wohl ein eher kurzes Vergnügen: Zehn Folgen umfasst die neue Staffel insgesamt - und die werden in Doppelfolgen ausgestrahlt.

Einen kleinen Trost bietet Vox treuen "Club der roten Bänder"-Fans immerhin: Ab dem 7. Oktober zeigt der Sender die erste und zweite Staffel zur Vorbereitung. Los geht es um 8.55 Uhr mit den ersten fünf Folgen, einen Tag darauf zur gleichen Zeit folgen fünf weitere der ersten Staffel.

Ab dem 9. Oktober wird wöchentlich um 20.15 Uhr eine Doppelfolge aus der zweiten Runde ausgestrahlt.

 

Club der roten Bänder: Staffel 3 mit zwei Neuzugängen!

Nachdem sich Fans von Serienliebling Timur Bartels verabschieden mussten, bekommt die Clique um Darsteller Tim Oliver Schultz ab November Verstärkung: Isabell Polak ("Vaterfreuden") und Amber Bongard ("Ostwind") werden in der 3. Staffel von "Club der roten Bänder" zu sehen sein. 

Wie es für Tim Oliver Schultz nach "Club der roten Bänder" weitergeht, erfahrt ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt