Serien

"Club der roten Bänder" Staffel 3: So emotional und schockierend werden die neuen Folgen!

Club der roten Bänder, Timur Bartels
Timur Bartels spricht über "Club der roten Bänder" Staffel 3. /Vox/Martin Rottenkolber

Fans warten gespannt auf Staffel 3 von "Club der roten Bänder". Hauptdarsteller Timur Bartels und Luise Befort verraten schon jetzt: Das Serienende wird spannend und tief emotional!

Bei den Bunte New Faces Awards in Berlin haben Luise Befort und Timur Bartels gegenüber "Promiflash" einige Details zu "Club der roten Bänder" Staffel 3 verraten.

"Ich hab Rotz und Wasser geflennt, als ich die ersten groben Zusammenfassungen gelesen habe", erzählte Luise Befort, die in der Serie Emma spielt. "Es wird sehr spannend."

 

Timur Bartels über "Club der roten Bänder" Staffel 3: "Finale wird groß"

"Ich glaube, man kann sich bei der dritten Staffel auf eine große Gefühlsachterbahn freuen. Es ist das Finale, von daher ist es auch entsprechend groß und wird, glaube ich, die zweite Staffeln toppen", verrät zudem Timur Bartels.

Er spielt in der Vox-Serie Alex. "Ich glaube, die Fans können sich da auf sehr viel Emotion und viel Schock und alles mögliche freuen."

 

"Club der roten Bänder": Weitere Details zu Staffel 3

Staffel 3 ist zugleich das Ende der erfolgreichen Vox-Produktion. Wie wird "Club der roten Bänder" enden?

Sicher scheint bereits, dass Timur Bartels auch in Staffel 3 zu sehen sein wird, obwohl seine Rolle Alex bereits gestorben ist.

Auch Tim Oliver Schultz hat bereits verraten, ob er in Staffel 3 wieder dabei ist. Zudem schockte der Schauspieler vor kurzem mit einem Bild.

Das Video verrät euch, wer für eine Rolle in "Club der roten Bänder" abgelehnt wurde:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt