Fernsehen

"Club der roten Bänder": So sieht Tim Oliver Schultz wirklich aus!

Derzeit spielt der in der erfolgreichen VOX-Serie "Club der roten Bänder" mit. Für seine Rolle musste sich Tim Oliver Schultz ganz schön verändern!

Club der roten Bänder

Im wahren Leben sieht Tim Oliver Schultz ganz anders aus. Mit dunklem Wuschelkopf begeistert er als Frauenschwarm seine Fans. Für die von VOX eigens produzierte Serie "Club der roten Bänder" musste der 27-Jährige sich komplett verändern.

Er spielt Leo, der gegen eine Krebserkrankung kämpft und im Krankenhaus mit anderen Jugendlichen die Freundesclique „Club der roten Bänder“ gründet. Um die Rolle authentisch verkörpern zu können, fackelte der Schauspieler nicht lange und rasierte sich eine Glatze!

Tim Oliver Schultz
Tim Oliver Schultz bei einer Filmpremiere/Getty Images

Seine Fans können sich freuen. Tim Oliver Schultz wird noch länger in seiner Rolle zu sehen sein: VOX hat bereits eine zweite Staffel der Serie angekündigt. Sie wird ab Herbst 2016 laufen und 10 weitere Episoden enthalten.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt