Serien

Club der roten Bänder: Nachfolger-Serie von RTL!

Nach einem Kinofilm darf der Club der roten Bänder weiter bestehen: Der Streaminganbieter TVNow entwickelt eine Nachfolgerserie!

Ivo Kortlang Club der roten Bänder
Toni ist der Hauptakteurdes Spin-Offs MG RTL D / Robert Grischek

"Der Club der roten Bänder" war für Vox ein großer Erfolg. In drei Staffeln wurde die Geschichte von verschiedenen Jugendlichen erzählt, die sich im Krankenhaus kennen lernen.

Sowohl bei den Zuschauern als auch bei Kritikern überzeugte die Dramedy-Serie - sie gewann unter Anderem den Deutschen Fernsehpreis. Zusätzlich wurde ein Kinofilm produziert, der als Prequel fungierte.

 

"Club der roten Bänder"-Ableger: Darum geht es

Jetzt produziert TVNow, der Streaming-Dienst des Senders RTL, eine Nachfolgerserie. Unter dem Titel "Tonis Welt" will man die Geschichte von Toni (Ivo Kortlang) und seiner Freundin Valerie (Amber Bongard) weiter erzählen. Hierbei wird das Pärchen in eine ungewohnte Situation gedrängt, denn sie kaufen ein renovierungsbedürftiges Haus auf dem Dorf.

Wann genau die Serie herauskommt, ist allerdings noch nicht bekannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt