Serien

"Club der roten Bänder": Kino-Starttermin steht fest!

Club der roten Bänder
"Club der roten Bänder": Kinostart bekannt gegeben /Getty Images

Darauf haben alle "Club der roten Bänder"-Fans sehnlichst gewartet: Jetzt steht fest, wann die VOX-Serie als Kinofilm anlaufen wird.

 

"Club der roten Bänder": Kinostart

Ende 2017 lief die dritte und letzte Staffel von "Club der roten Bänder" auf VOX. Doch die Serienmacher haben ihre Geschichte noch nicht zu Ende erzählt. Im Januar dieses Jahres wurde bekannt, dass der Erfolgshit einen Kinofilm bekommt.

Wie "DWDL" nun berichtet, steht jetzt auch ein Datum fest, an dem die Fans der Serie die Kinosäle entern dürfen: Am 14. Februar 2019, also am Valentinstag, wird der Film in den Kinos anlaufen.

 

"Club der roten Bänder"-Kinofilm: Inhalt und Rollen

Über den Inhalt des Films lassen die Autoren Arne Nolting und Jan Martin Scharf noch nichts durchsickern. Fest steht aber, dass die Fans der Serie auf keinen ihrer Lieblinge verzichten müssen: Tim Oliver Schultz, Luise Befort, Nils Julius Schuck, Damian Hardung, Ivo Kortlang und Timur Bartels werden im Film mitspielen.

Zudem soll der Film nicht die Serienhandlung weiter erzählen, sondern eine Vorgeschichte sein. Wir sind gespannt, wann wir mehr Details zum Film erfahren. Bis dahin werden wir uns Staffel 3 noch rauf und runter ansehen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt