Serien

"Club der roten Bänder": Kehrt Alex doch zurück?

In der letzten Folge von "Club der roten Bänder" starb Alex während einer Operation an seinem Herzen. Doch nun postete Alex-Darsteller Timur Bartels ein Bild vom Set. Kommt er für die 2. Staffel zurück?

Club der roten Bänder, Timur Bartels
Timur Bartels spielt den herzkranken Alex in "Club der roten Bänder" /Vox/Martin Rottenkolber

Wo man nur hinschaut, überall sind Fans der VOX-Serie "Club der roten Bänder" am Boden zerstört. In der zweiten Folge vom Montag starb Alex (Timur Bartels). Und das, nachdem er in den letzten Folgen zunehmend eine weiche, verletzliche, sympathische Seite von sich zeigte. Doch nun gibt es Hoffnung für die Fans! Schauspieler Timur Bartels postete ein Bild von sich am CdrB-Set:

 

Guten morgen ihr lieben <3 :) das Foto hier ist noch vom Dreh der Folge 8. Ein Andenken und letztes Foto mit Sahin der...

Posted by Timur Bartels on Mittwoch, 2. Dezember 2015

Doch leider ist es kein Foto von den Dreharbeiten der zweite Staffel, sondern eine Erinnerung an die erste. Bartels dreht mittlerweile einen neuen Film - ausgerechnet mit CdrB-Costar Sahin Eryilmaz. Schade, wir hätten die beiden so gerne zusammen in einer neuen Folge "Club der roten Bänder" gesehen. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt