close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"The Closer"-Ableger "Major Crimes" erhält 2. Staffel

Nach dem erfolgreichen US-Start der Serie "Major Crimes", ein Ableger der ebenfalls erfolgreichen Serie "The Closer", gibt nun der US-amerikanische

"The Closer"-Ableger "Major Crimes" erhält 2. Staffel
"The Closer"-Ableger "Major Crimes" erhält 2. Staffel

Nach dem erfolgreichen US-Start der Serie "Major Crimes", ein Ableger der ebenfalls erfolgreichen Serie "The Closer", gibt nun der US-amerikanische Fernsehsender TNT grünes Licht für eine zweite Staffel mit insgesamt 15 neuen Episoden.Nach dem Hauptdarstellerin Kyra Sedgwick als Deputy Chief Brenda Leigh Johnson die US-Serie "The Closer" nach sieben Staffeln auf eigenem Wunsch hin verließ, entschied sich die Macher der Serie auf einen Nachfolger namens "Major Crimes". Ähnlich wie bei "The Closer" beschäftigen sich die Ermittler der Abteilung Major Crimes Division des Los Angeles Police Departments mit besonders schwierigen Mordfällen. Die Hauptrolle übernahm die Schauspielerin Mary McDonnell, die bereits in "The Closer" in ihrer Rolle als Captain Sharon Raydor zu sehen war. Ebenfalls wieder mit an Bord ist das bewährte Ermittlerteam um Detective Lt. Louie Provenza (G.W. Bailey), Detective Lt. Andy Flynn (Tony Denison), Detective Lt. Michael Tao (Michael Paul Chan), Detective Julio Sanchez (Raymond Cruz), Buzz Watson (Phillip P. Keene), Commander Taylor (Robert Gosset) und Ransford Doherty als Gerichtsmediziner Dr. Morales. Darüber hinaus wird Agent Howard (Jon Tenney) als Kontaktperson beim FBI dem Team erhalten bleiben.Die Erstausstrahlung der ersten Staffel "Major Crimes" erfolgte im August diesen Jahres auf dem US-Sender TNT. Die deutschen Zuschauer dürfen sich auf eine baldige Erstausstrahlung auf dem Sender VOX freuen, ein genauer Sendetermin wird aber noch bekannt gegeben. Während dessen hat VOX die ersten Folgen der finalen Staffel "The Closer" bereits ausgestrahlt, wann die letzten sechs Episoden gezeigt werden, steht noch aus.



Tags:
TV Movie empfiehlt