Stars

Clea-Lacys Freunde packen aus: Das denkt sie über Sebastian Pannek!

Lieben sich "Bachelor 2017Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn wirklich so sehr, wie sie vorgeben: Clea-Lacys beste Freundinnen plaudern im Interview die Wahrheit aus.

Clea-Lacy und Sebastian Pannek
Was denkt Clea-Lacy über Sebastian Pannek, wenn die Kameras aus sind? Das haben die Freundinnen der "Bachelor 2017"-Gewinnerin jetzt enthüllt! RTL

Ist es tatsächlich die wahre Liebe? Oder machen uns Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek nur etwas vor? Im Finale gaben die beiden "Bachelor 2017"-Turteltauben tatsächlich an zusammen zu sein. Sie sei schon längst bei ihm eingezogen und hätte dafür sogar seinen Job aufgegeben. Und Sebastian Pannek postete noch in der Nacht stolz das erste gemeinsame Paar-Selfie der „Bachelor“-Verliebten.

 

Clea-Lacys Freunde enthüllen, was sie wirklich über Sebastian Pannek denkt

Doch könnten die beiden vor den Kameras nur eine schön-inszenierte Show abliefern? Zumindest darüber spekulieren jetzt viele TV-Zuschauer der erfolgreichen RTL-Show. Eine Antwort darauf liefern jetzt die ehrlichen Aussagen der besten Freundinnen von Clea-Lacy Juhn, die im Interview mit Promiflash.de enthüllten, wie die „Bachelor 2017“-Gewinnerin tatsächlich über ihren vermeintlichen Traummann Sebastian Pannek denkt.

Tatsächlich soll Clea-Lacy Hals über Kopf in ihren „Bachelor“ verliebt sein: „Sie war hin und weg. Und hat sofort von ihm geschwärmt“, gesteht eine ihrer besten Freundinnen. Und eine weitere fügt hinzu, dass Clea-Lacys heftige Gefühle überhaupt nicht typisch für sie seien:  "So krass hab ich es ehrlich gesagt noch nie erlebt, wirklich noch nie.“

 

Das kommt auf Clea-Lacy und Sebastian Pannek jetzt zu

Für das frischverliebte „Bachelor 2017“-Paar könnte jetzt dennoch die erste große Bewährungsprobe zukommen: Was auf Clea-Lacy und Sebastian Pannek jetzt nämlich wartet, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!