Stars

Clea-Lacy: Ist Sebastian Panneks Freundin schon schwanger?

Clea-Lacy Juhn ist die Auserwählte des Bachelors 2017 Sebastian Pannek. Jetzt äußert sich die Bachelor-Gewinnerin zu einer angeblichen Schwangerschaft.

 

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek: Ihre Liebe ist offiziell

Die beiden schweben auf Wolke sieben: Clea-Lacy und Sebastian Pannek haben sich in der RTL-Show "Der Bachelor" gesucht und gefunden. Die beiden sind auch nach der Dating-Show noch zusammen und können jetzt ihre Liebe endlich offiziell genießen.

 

Ist Clea-Leacy schwanger?

In den letzten Tagen waren sogar schon Gerüchte um eine Schwangerschaft aufgekommen. In der Sendung mit Frauke Ludowig im Anschluss des Bachelor-Finales spricht Clea-Lacy jetzt Klartext. "Es gibt noch keine Schwangerschaft", stellt Clea-Lacy Juhn klar. Damit sind die Gerüchte endgültig aus der Welt geschafft.

Doch Clea-Lacy macht eine andere Andeutung: Sie fügt hinzu, dass sie sich mit Sebastian alles vorstellen könne. Könnte sie damit eine Hochzeit meinen? Im Video oben seht ihr, was sie genau gesagt hat.

Zusammengezogen ist das Paar bereits. Da werden Hochzeitsglocken und Babyglück nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Unten im Video erfahrt ihr, wie die Schwangerschaftsgerüchte zustande kamen und warum ein Instagram-Bild eine Rolle dabei spielte:

 
 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt