close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Claudia Obert: Zurück bei "Promi Big Brother" | "Bin Fernseh-geil"

Unterhaltsam ist sie ja, keine Frage: Claudia Obert wird nach "Promis unter Palmen" zu "Promi Big Brother" zurückkehren! Allerdings nicht als Kandidatin...

Claudia Obert
Claudia Obert kehrt ins Trash-TV zurück - bei "Promi Big Brother"! Foto: Sat.1

Vor zwei Jahren sorgte sie bereits bei "Promi Big Brother" für Furore, zuletzt schlug ihre Teilnahme bei "Promis unter Palmen" hohe Wellen - jetzt stellt sich Claudia Obert erneut den TV-Zuschauern und ihrem harten Urteil! "Das jüngste Gerücht, Runde 3: Heute verrät uns Claudia Obert, was SIE in diesem Jahr mit #PromiBB zu tun hat", heißt es auf der Facebook-Seite von "Promi Big Brother". In einem beinahe zehnminütigen Clip unterhalten sich dort die Webshow-Moderatoren Aaron Troschke und Raffa aufgeregt mit der Unternehmerin, fragen sie über ihr Liebesleben aus und über ihre Erinnerungen an ihre Zeit in den Trash-Sendungen.

 

Claudia Obert: Zurück bei "Promi Big Brother" | "Bin Fernseh-geil"

Weitaus wichtiger ist jedoch die Frage: Was hat Claudia Obert mit der am 7. August startenden Staffel von "Promi Big Brother" am Hut? "Ich mach das Facebook-Warm-up, Raffa macht die Instagram-Highlights und du sollst ja auch in diesem Jahr eine große Rolle spielen, aber welche, hat [der große Bruder] mir nicht gesagt", versucht Aaron die Antwort aus der Luxuslady herauszukitzeln. Diese kontert wie gewohnt unterhaltsam: "Da ich ja nunmal der Liebling der Massen bin, komme ich natürlich immer wieder zum Einsatz und obendrauf bin ich sowas von Fernseh-geil, also ich mach alles mit!" Sie werde öfter zu sehen sein, aber was sie genau mache, verrate sie noch nicht: "Das erste Mal in meinem Leben, dass ich was für mich behalten kann!"

Zumindest ließ sich Claudia Obert auf Kandidatenspekulationen ein. Sie selbst hat einen besonderen Teilnehmer-Wunsch: "Ich liebe eine Freundin von mir ganz besonders, das ist das Jahrhundert-Playmate Gitta Saxx. Die redet da nicht so viel dummes Zeug, die zieht sich mehr aus, da haben alle Männer einen Leckerbissen. Ich möchte keine schlechten Köche da haben, ich möchte auch keine Miesepeter da haben, ich möchte was fürs Auge haben", erklärt die 59-Jährige und diskutiert weiter die mögliche Teilnahme von Matthias Magiapane, ihrem Kumpel "Big Brother"-Cedric, Senna Gammour und Laura Müller.

"Viele, die zu 'Promi Big Brother' oder 'Promis unter Palmen' gehen, sind am Ende ihrer Karriere. Aber Laura Müller am Anfang und da gibts bestimmt noch viele Überraschungen und den ein oder anderen Ehemann in ihrem Leben, da bin ich sicher. Der Wendler ist nicht Endstation Sehnsucht! Ich glaube, die hat das Potenzial, dass sie selber groß rauskommt. Absolut. Ich glaube, eines Morgens wird sie aufstehen und sagen 'Bye-bye'", so Claudia Oberts Urteil.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt