Stars

Claudia Obert: Promi-Papa will sie in "Claudia's House of Love" verführen

Unternehmerin Claudia Obert sucht in der Dating-Show „Claudia’s House of Love“ nach einem Lebenspartner.

Claudia Obert Claudias House of Love
Claudia Obert sucht in der Show "Claudia's House Of Love" einen neuen Partner. ein Kandidat ist der Vater von Fiona Erdmann. Foto: Getty Images

Zu den Kandidaten gehört auch der Vater eines Promis. Gerd Erdmann, Vater von „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Fiona Erdmann, will in der Show das Herz der Modemacherin erobern.

Der 72-Jährige ist seit dem Tod seiner Frau 2016 alleinstehend und sieht kein Problem darin, an der Show teilzunehmen. „Ich war immer mit jungen Frauen zusammen“, so Erdmann. Auch seine Töchter haben kein Problem damit. „Ich habe drei Töchter aus drei Ehen. Fiona Erdmann ist meine Tochter. Fiona und meine anderen Töchter finden das ganz witzig, dass ich bei ‚Claudias House of Love‘ mitmache“, zitiert die Bild-Zeitung Erdmann.

Dennoch bezeichnet sich Erdmann, der selbst modelt, als „Exot in der Gruppe“ der Kandidaten. Er ist der zweitälteste Kandidat der Show. Fast alle Kontrahenten von Erdmann sind deutlich jünger und könnten glatt als seine Söhne durchgehen.

Wer am Ende die Nase vorn hat und sich nicht von Claudia Oberts losem Mundwerk oder großem Bedürfnis nach Schampus unterkriegen lässt, zeigt der Sat1/Pro7-Streaming-Dienst Joyn ab 7. Januar 2021. Dann ist auch klar, wie sich Gerd Erdmann schlägt.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt