close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Claudia Obert: Neuer Zoff mit Désirée Nick

In den Streit zwischen Claudia Obert und den Pochers steigt nun auch noch Désirée Nick ein.

Claudia Obert; Oliver und Amira Pocher, Desiree Nick
Der Streit zwischen Claudia Obert und Désirée Nick geht in die nächste Runde. Foto: Instagram @claudiaobert_luxusclever (links), Getty Images (rechts)

Zwischen Claudia Obert und Oliver Pocher und seiner Frau Amira herrscht derzeit Anspannung. Kürzlich postete Claudia ein Bild mit den Pochers in ihrem Laden, aber der Kommentar unter dem Post hatte es in sich: „Die Kasse kennen sie nicht! Dass das eigentlich geldwerter Vorteil ist, scheiß drauf, ich bin kein Spießer, ich rege mich nicht auf.“ Doch damit war ihr Frust noch lange nicht gestillt: „Promis, die meine Läden plündern, das waren die Influencer von gestern. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel in Menschen reingeht, wenn sie eingeladen sind“, hieß es weiter.

Oliver Pocher wollte das auf gar keinen Fall so stehen lassen und äußerte sich sowohl in seiner „Bildschirmkontrolle“ als auf Instagram selbst: „Liebe Claudia, wir waren aus Höflichkeit EINMAL in deinem Gurkenladen nach dem Auftritt auf der Messe und wollten gar nichts haben! Und nachdem du uns angeboten hast, etwas mitzunehmen, dann aber doch abkassieren wolltest, sind wir gegangen.“ Nur aus Höflichkeit, hätten sie auch ein Kleid mitgenommen und seien gegangen.

 

Oliver Pocher bereut Claudia Obert besucht zu haben

Überhaupt in ihren Laden gegangen zu sein, scheint Oliver Pocher mittlerweile zu bereuen: „Da muss ich jetzt nicht so tun, als wenn wir irgendwelche Influencer sind. Wir wollten gar nicht in ihren Laden, wir waren einfach nur nett. Aber vielleicht muss man einfach auch demnächst, wenn irgendwelche besoffenen, älteren Damen auf einen zukommen, einfach sagen, wir gehen in den Laden nicht rein. Das war ein Fehler von uns, haben wir jetzt gesehen.“

Und nun äußert sich auch noch Désirée Nick, die ja bekanntlich ohnehin nicht gut auf Frau Obert zu sprechen ist. Schon bei „Promis unter Palmen“ flogen zwischen den beiden ordentlich die Fetzen, bis Nick die Unternehmerin schubste und rief: „Du bist eine Lügnerin, bewege deine Fresse aus der Kamera. Du hast hier nichts zu suchen, du hast kein Sozialverhalten.“. Die aktuellen Vorfälle um Claudia und den Pochers kommentierte sie auf Instagram mit den Worten: „Ich sag doch, da hilft nur schubsen! Warum bin ich meiner Zeit immer voraus? Lasst euch nicht missbrauchen. Kleider hängen bei der gar nicht! Die weiß gar nicht, was ein Kleid ist. Da hängen Stretchschläuche, die man zu einer Kugel rollen kann, um dir damit die Brüste auszustopfen.“ Das riecht nach Ärger! Bislang hat sich Claudia Obert nicht noch einmal dazu geäußert.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt