Fernsehen

Claudia Obert: Mit ihm geht sie derzeit ins Bett | Promis unter Palmen

Claudia Obert ist nach „Promis unter Palmen“ in der Corona-Krise angekommen.

Claudia Obert
Claudia Obert hat Spaß an Sex - und steht dazu. Foto: Getty Images

In der neuen Reality-Show „Promis unter Palmen“ macht Modeunternehmerin Claudia Obert (58) keinen Hehl daraus, dass sie noch immer Spaß an Männern hat. „Ja, ich habe noch TÜV“, erklärte sie gleich in der ersten Folge grinsend.

 

Promis unter Palmen: Claudia Obert mannstoll?

Als sich die Hamburgerin von „Richter Gnadenlos“, Ronald Schill (61) aus noch unter den Rock greifen ließ wetterte Kontrahentin Désirée Nick (63) giftig: „Die ist mannstoll!“

Auch in der zweiten Folge „Promis unter Palmen“ machte Obert aus ihrer Lust an der Lust keinen Hehl. Da kam gerade gelegen, dass Muskelpaket Bastian Yotta (43) sich vor ihren Augen den Intimbereich rasierte. „So einen großen hatte ich auch schon“, kommentierte Obert das offensichtlich große Gemächt des „Miracle Morning“-Manns.

Aber mit wem teilt Claudia Obert aktuell das Bett?

 

Promis unter Palmen: Claudia Obert kuschelt mir ihrem Hund

Wie wir gerade auf Instagram sehen können, ist Claudia Obert in der Corona-Krise angekommen – und teilt ihr Bett mit einem Golden Retriever:

„Guten Morgen, ein wahrer Freund und einen Kaffee ans Bett - das Wichtigste im Leben“, schreibt sie, und nimmt Bezug auf die Fast-Prügelei mit Nick, die gestern bei „Promis unter Palmen“ zu sehen war: „In guter Gesellschaft benehmen wir uns gut. In schlechter benehme ich mich schlecht!“

Wie die Vorschau zur dritten Folge der Reality-Show zeigt, wird es für Claudia in der Villa nicht leichter. Abermals überlegt sie, wegen Desirée Nick auszusteigen…

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt