Zum Hauptinhalt springen
Fernsehen

Claudia Obert feiert Max Suhr: "Ekstatischer Sex mit vielen Frauen!" | Party auf dem "World Club Dome" in Frankfurt

Am Wochenende war Unternehmerin Claudia Obert DER Stargast unter vielen Realitystars im größten Club der Welt.

Claudia Obert und Max Suhr
Claudia Obert und Max Suhr auf dem "World Club Dome" in Frankfurt. Foto: Imago / Hartenfelser

„Life is a party!“ – So lautet das Motto der Hamburger Luxusunternehmerin Claudia Obert (61) und am Wochenende passte es mal wieder wie die Faust aufs Auge. Denn Obert hatte etwas zu feiern: den 25. Geburtstag ihres Freundes Max Suhr, mit dem sie gerade die Dreharbeiten zum „Sommerhaus der Stars“ abgeschlossen hat. Und den begossen die beiden in Frankfurt am Main auf der Jubiläumsausgabe des „World Club Dome“, der in diesem Jahr zehn Jahre alt wurde. Mit Champagner, versteht sich.

Claudia Obert und Max Suhr feiern mit der Weltelite der DJs

World Club Dome, Hartenfelser
Das Frankfurter Waldstadion während des Auftritts von Chart-Breaker Robin Schulz. Foto: Imago / Hartenfelser

Während in der traditionell spärlichen RTL-Unterkunft im beschaulichen Bocholt eher kleckern angesagt war, wurde im und am Frankfurter Waldstadion wieder geklotzt. Auf 25 Bühnen hatte Veranstalter Bernd Breiter (51) am vergangenen Wochenende die Elite des internationalen DJ-Zirkus‘ auftreten lassen. Von Robin Schulz (36) über Marshmello (31) bis zu Weltstar David Guetta (55), dessen Auftritt die gigantische Party am Sonntagabend würdig beendete. Zum Zeitpunkt seines Auftritts auf der Main Stage sollten rund 200.000 Besucher im größten Club der Welt über drei Tage lang friedlich miteinander gefeiert haben, was den „Welt Club Dome“ zu einem der größten Festivals Deutschlands macht.

Claudia Obert will ihrem Max eine Orgie schenken

Calvin Kleinen Giulia Siegel
Illustre Gäste: Auf dem "World Club Dome" feierten Realitystars wie Calvin Kleinen und Giulia Siegel mit der Menge - und Max Suhrs Geburtstag. Foto: Maryanto Fischer

Und mittendrin Claudia Obert und Max Suhr sowie ihre prominenten Gäste. Denn natürlich zog das Event in der Mainmetropole zahlreiche Promis an. Aber was schenkte Claudia Obert ihrem Freund – neben Tickets für die größte Elektro-Party des Landes? „Eine Rolex und einen Porsche“, erzählte Obert in Frankfurt. Beides sei aktuell allerdings schwer zu bekommen. Sie habe ihren Liebsten auf die Warteliste gesetzt.

Und dann überraschte sie die Partygäste und offensichtlich auch Max Suhr noch mit folgender Ankündigung: „Ekstatischen Sex mit mir und noch mehr Frauen!“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Apropos Sex. Beim Trailer-Dreh für die neue Staffel „Sommerhaus der Stars“, die RTL wahrscheinlich im Spätsommer ausstrahlen wird, verriet Obert, dass sie und Max ein sehr aktives Liebesleben haben. „Morgens, mittags und abends, manchmal kann ich nicht mehr!“, ließ sie verlauten. Was die große Realityshow betrifft, sollte das bei der Mehrfachbelegung der Zimmer durchaus spannend werden.

Auch interessant:

Doch weder Obert noch Suhr scheuen bekanntermaßen den Konflikt: „Wir gehen nicht in die Reha, es muss schon richtig knallen“, stellt er im Interview mit RTL klar. In Frankfurt knallten auf jeden Fall die Champagnerkorken und die Beats.

* Affiliate-Link

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Gedeon Burkhard sitzt im Promi Big Brother-Garten vor einer grünen Holzwand, Christian Lell laht mit umgedrehter Kappe. - Foto: ProSiebenSat.1 Media SE
Zusammenfassung von Woche 1
„Promi Big Brother“ 2026: Wer ist raus? Diese fünf stehen auf der Nominierungsliste

Ein Spruch sorgt für Ärger, eine Teigtasche kostet den Luxus und alte Beziehungsgeschichten holen die Stars ein: Bei „Promi Big Brother“ ist schon in der ersten Woche einiges passiert.

Annemarie und Wayne Carpendale posieren in schwarzer Abendkleidung vor einer Logowand. Er legt den Arm um sie. - Foto: IMAGO / Spöttel Picture
Nähe trotz Liebes-Aus
Annemarie Carpendale überrascht mit Statement zu Wayne Carpendale

Wie viel Nähe bleibt nach dem Ehe-Aus? Annemarie Carpendale spricht offen über Intimität mit dem Ex – und verrät, worauf sie sich mit Wayne gerade freut.

Josh Hartnett steht mit dunklen Haaren auf einem regennassen Hafenpier neben einem Fischerboot, blickt aufmerksam zur Seite, während im Hintergrund mehrere Menschen zwischen Booten, einem kleinen Hafengebäude und grünen Hügeln umhergehen. - Foto: Netflix
Alle Infos
„Below“ auf Netflix: Ende erklärt! Diese Fragen bleiben offen – kommt Staffel 2?

„Below“ auf Netflix endet mit einem Cliffhanger. Was bedeuten die letzten Szenen, welche Fragen bleiben offen und kommt eine zweite Staffel?

Cal schaut in Sullivans Crossing nach vorne. - Foto: TMDB
Streaming-News
„Sullivan's Crossing“ Staffel 5: Fortsetzung bestätigt! So geht es auf Netflix weiter

Antrag, Überraschung, Cliffhanger – Staffel 4 von „Sullivan's Crossing" endete mit jeder Menge Gefühlschaos. Jetzt steht fest, wie es weitergeht.

Marco Schreyl sitzt lächelnd in dunklem Sakko und weißem T-Shirt vor einer orangefarbenen Wand mit RTL-Logo. - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Alle Infos
DSDS-Star feiert Comeback mit Michelle Hunziker: So radikal anders sieht Marco Schreyl heute aus

Marco Schreyl steht wieder mit Michelle Hunziker auf der Bühne und sieht völlig verändert aus. Was der frühere DSDS-Moderator heute macht, erfährst du hier!