Fernsehen

Claudia Obert: Fieser Diss von Kader Loth!

Kader Loth schießt gegen Claudia Obert! Bei Kampf der Realitystars" treffen die Kultfiguren des Trash-TVs bald aufeinander. 

Kampf der Realitystars: Kader Loth ätzt gegen Claudia Obert
Kampf der Realitystars: Kader Loth ätzt gegen Claudia Obert! Foto: RTLzwei/Karl Vandenhole

Und schon wieder gibt es Ärger rund um Trash-TV-Ikone Claudia Obert. Bei „Kampf der Realitystars“ eckt die Modeunternehmerin immer wieder bei ihren Mit-Kandidaten an. Nun prophezeit diese Aussage Kader Loths erneuten Streit: „Wenn die Leute wüssten, wer Claudia Obert ist, hätte sie nicht einen Fan!“

Das sagte die Ex-„Dschungel Camp“- und „Big Brother“-Bewohnerin beim Grand Opening von Madame Tussauds Berlin über ihre Reality-TV-Kollegin gegenüber „Bunte“. Sie hätte Claudia Obert privat kennengelernt, was ihr schon gereicht hätte.

Oh, je – das klingt nicht so, als würden die beiden Reality-Queens auch nur im Ansatz Freundinnen. Schade! Dabei wäre das von Vorteil gewesen, denn auch Kader Loth zog in die Sala auf der „Kampf der Realitystars“-Insel. 

Und eine Bezugsperson dort hätte besonders Claudia gut gebrauchen können. So eine fehlte der 59-Jährigen beispielsweise 2020 bei „Promis unter Palmen“, wo die Hamburgerin die Show aufgrund von Mobbing schon früher verließ.

 

Kampf der Realitystars: Claudia Obert sorgt für Ärger

Die unschöne Erfahrung hielt die flippige Ladenbesitzerin allerdings nicht davon ab, auch bei „Kampf der Realitystars“ für reichlich aufgeheizte Gemüter zu sorgen: Bereits in Folge 2 lieferte sie sich eine lautstarke Auseinandersetzung mit Narumol David. Auch die Vorschaubilder auf die dritte Folge lassen Böses ahnen… Claudias nächster Clinch ist mit keinem Geringerem als Prinz Frédéric von Anhalt. Aber auch der ist kein Unschuldslamm. Seinen ersten Streit provozierte der Adelige ganz zu Anfang der Sendung mit Fast-Adoptivtochter Gina Lisa-Lohfink – die Blondine liegt sowieso ganz weit vorne, was Stress auf der Insel angeht.

Sehr unterhaltend für die Zuschauer also, dass nun auch noch Kader Loth den thailändischen Strand stürmt. Die selbst ernannte „Mutter der Trash-Queens“ ist nicht umsonst ein gern gesehener Gast bei diversen Showformaten. So schimpfte sie sich 2004 zum Beispiel zur Siegerin von „Die Alm“!

Auch sonst nimmt die 48-Jährige kein Blatt vor den Mund und ist schonungslos ehrlich! Da wird höchstwahrscheinlich nicht nur Claudia Obert etwas zu befürchten haben – austeilen ist die Spezialität der Berlinerin. Also: Feuer frei für spitze Zungen!

 

Kampf der Realitystars: Kader Loth, Silvia Wollny & Co. – Streit ist vorprogrammiert!

Wir sind gespannt, wie das erste Aufeinandertreffen der beiden Trash-Ikonen wird. Leider müssen Fans von „Kampf der Realitystars“ sich noch ein bisschen gedulden. Vorerst ist mit der Ankunft der TV-Darstellerin noch nicht zu rechnen. Aber die Besetzungsliste der Show glänzt mit beliebter D-Prominenz: Auch Sivia Wollny hält demnächst Einzug in die Sala. Die Elffach-Mama wird allerdings erst in Folge 6 erscheinen.

Doch kaum auf der Traum-Insel angekommen, muss Silvia gleich hart durchgreifen. Auch sie legt sich mit Streithenne Claudia Obert an und sorgt für ordentlich Aufregung! 

Folge 3 könnt ihr übrigens schon ab Samstag vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW ansehen. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt