X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Claudia Obert enthüllt geheime Vertragsklausel bei "Promis unter Palmen"

Claudia Obert wirft den Konkurrenten bei „Promis unter Palmen“ Vertragsbruch vor.

Claudia Obert
Claudia Obert erhebt Vorwürfe gegen die Konkurrenz. Foto: Sat.1

Spätestens nachdem sie bei „Promis unter Palmen“ das Mobbing der Mitkandidaten nur unter Tränen ertrug, ist die Hamburger Modeunternehmerin Claudia Obert zum Liebling des deutschen Reality-TV-Publikums avanciert.

Bastian Yotta nannte sie „schizo“, Carina Spack betitelte sie als Hure und Matthias Mangiapane  wetterte: „Das ist keine Frau, das ist ein Vieh. Eine richtige Pottsau. Eine Hohlbratze.“ Wäre da nicht Tröster Tobias Wegener gewesen, wären die Zustände in der Villa denen im Dschungelcamp gleichgekommen, als Sarah Knappik 2011 die gesamte Gruppe gegen sich hatte.

 

Promis unter Palmen: Vertragsklausel zum Thema "Respekt"

Im Interview mit „Bild“ bezeichnete Claudia Obert das Mobbing in der Villa als geisteskrank. Und sie wirft ihren ehemaligen Mitbewohnern Vertragsbruch vor:

„In den Verträgen steht, wir müssen Respekt zueinander haben. Das war aber das Gegenteil. Ich habe lieber Ratten im Keller als diese Leute!“

Die Sympathien im Netz sind auf jeden Fall auch Claudia Oberts Seite. Dass sie mit Spack und Co. zukünftig nichts mehr zu tun haben will, ist verständlich.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt