Stars

Claudia Obert: Dieser sexy Hottie ist ihr neuer Toy-Boy

Nach den Gerüchten um Claudia Obert (58) und "Big Brother"-Cedric (26) hat sich die Luxus-Lady einen neuen Schwarm angelacht. 

Claudia Obert
Claudia Obert hat sich einen neuen Toy-Boy geangelt! Foto: Sat.1

Viele Wochen lang war Cedric Beidinger auf Claudia Oberts Instagram-Account das Lustobjekt Nummer Eins. Gerne posierte sie neben ihm, wenn er kein Shirt trug und seine Muskeln für sie spielen ließ und heizte mit anzüglichen Sprüchen die Gerüchteküche um die beiden weiter an. Wer davon überzeugt war, zwischen den beiden laufe tatsächlich eine heiße Affäre, der wurde jedoch kürzlich enttäuscht, als Obert und Beidinger auf dem YouTube-Kanal des 26-Jährigen Stellung bezogen und klarstellten: „Wir sind gute Freunde, alles cool.“ Die vielen Sprüche darüber, dass sie angeblich Sex miteinander hätten, seien bloß Ironie gewesen, so Claudia Obert. 

Und siehe da, seither fehlt auf Oberts Instagram-Account jede Spur von Cedric. Bereits seit vier Wochen hat sich die 58-Jährige nicht mehr mit ihrem Assistenten in Szene gesetzt und posiert stattdessen lieber mit anderen jungen, schönen Menschen. 

 

Claudia Obert hat wieder ein Auge auf einen jüngeren Mann geworfen

Jetzt könnte es in Sachen Toy-Boy jedoch eine neue Entwicklung geben, denn nun teilte die Luxus-Lady ein Video von einem durchtrainierten, jungen Mann beim Handstand und schrieb dazu: "Ich liebe dich so wahnsinnig. Wir haben uns gerade am Tropicana Beach [in Ibiza] getroffen und hatten gemeinsam eine Flasche Champagner".

Wie Obert verrät, heißt ihr neuer Schwarm Max und soll einst Lindsey Lohan trainiert haben. Auch sein Profil verlinkt Obert. Ein Klick auf den Link führt dann zu einem Anzeigebild mit beeindruckendem Sick-Pack, alle weiteren Inhalte bleiben jedoch verborgen, denn sexy Max möchte wohl lieber seine Ruhe haben.

Wir sind gespannt, ob es Obert gelingt den viele Jahre jüngeren Fitness-Guru in ihren Bann zu ziehen. Andersherum scheint dies jedenfalls schon geschehen zu sein. "Ich bin mega impressed und ihr?", kommentiert die ehemalige "Promis unter Palmen"-Teilnehmerin unter das Video.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt