X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Claudia Obert: Deshalb stieg sie freiwillig bei „Promis unter Palmen“ aus

Kurz vor dem Finale verließ Claudia Obert die anderen Promis unter Palmen.

Claudia Obert
Claudia Obert verzichtete auf das Preisgeld - und entschied sich für ihre Würde. Foto: Sat.1.de

Ja, es ist wahr! Claudia Obert, die neue Ikone des deutschen Reality-TVs, hat „Promis unter Palmen“ verlassen, und damit Platz für ihre ehemalige Widersacherin Désirée Nick gemacht, die durch das freiwillige Aus der Hamburger Modeunternehmerin zurück ins Spiel darf.

Nach dem Auszug Ronald Schills vergangene Woche hatte sich bereits abgezeichnet, dass es in der Villa schwer für Obert werden würde: Carina Spack zu nominieren, kostete sie die letzte vermeintliche Fürsprecherin im Haus. Bastian Yotta und Matthias Mangiapane kündigten zusätzlich an, nichts mehr mit ihr zu tun haben zu wollen.

 

Claudia Obert: Nur Tobias Wegener zeigte Herz

In der Halbfinalfolge sahen wir Obert verzweifelt um ihr letztes Stück Würde kämpfen: „Ich lasse mich nicht behandeln wie ein Fußabtreter!“ Obert entschied sich konsequent, das Schlafzimmer zu verlassen und im Wohnzimmer zu schlafen. In ihren Augenwinkeln blitzten Tränen.

Mitleid zeigte nur Tobias Wegener: „Ich finde es unfair, wie sie behandelt wird. Eine Frau so fertig zu machen, dass sie anfängt zu heulen, das ist schon krass.“ Der sensible Bodybuilder ist überzeugt, dass Obert kein schlechter Mensch ist. Schließlich brachen ihr im Gespräch mit Tobi die Dämme: "Das ist wie der schlimmste Film aller Zeiten! Das sind Gemeinheiten, Bosheiten."

Am Ende wurde es Obert, die Schill versprochen hatte, sich nicht unterkriegen zu lassen, zu viel. Sie ist ein Star – und ging. Ihr Fazit: "Nach dem Aufenthalt kann ich auch mit Vollidioten umgehen. Fuck you!"

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt