Fernsehen

Claudia Obert: Alkohol-Erfahrungen schon als Kind

Claudia Obert begleitet der Alkohol bereits seit Kindertagen.

Claudia Obert
Claudia Obert ist die neue Queen of Trash-TV. Imago Images

Bei „Promis unter Palmen“ ist Claudia Obert (58) als Schnapsdrossel verschrieben. Auf ProSieben berichtete die Hamburger Modehändlerin im Starmagazin „Red!“ über ihre ersten Erfahrungen mit dem Alkohol – und die liegen in den frühen Kindertagen.

„Als ich drei Jahre war, hat meine Oma mit mir Schnaps gebrannt“, erzählte Obert, „wenn mir etwas weh tat, hat sie mich einfach mit Schnaps eingerieben.“. Wie sie weiter erklärte, könne sie sich nicht daran erinnern, dass ihre Mutter sie stillte, „aber an Schnaps und Wein kann ich mich gut erinnern!“

 

Claudia Obert: Sechs Flaschen Champagner am Tag

Wie „Red!“ in Hamburg außerdem erfuhr, trinkt Claudia Obert heute an guten Tagen bis zu sechs Flaschen Champagner. „Diese französische Limonade ist kein Luxus, sondern Grundnahrungsmittel“, stellte sie entschieden fest.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt