close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Claudia Norberg wünscht sich Patchwork-Familie mit Laura Müller

Claudia Norberg offenbart nun, dass sie sich gerne eine Patchwork-Familie mit Michael Wendler und Laura Müller vorgestellt hätte. 

Claudia Norberrg, Michael Wendler Adeline Norberg und Laura Müller
Claudia Norberg wünscht sich Patchwork-Familie mit Laura Müller. Foto: instagram.com/claudia_norberg_wendler und instagram.com/wendler.michael

Ganze 29 Jahre waren Claudia Norberg und Michael Wendler ein Paar. Vor 18 Jahren krönten sie ihr großes Glück mit der gemeinsamen Tochter Adeline. Im Jahr 2009 folgte dann die Hochzeit. Nach zehn Ehejahren kam dann das plötzliche Aus. Doch Norberg verriet nun, dass sie sich durchaus eine Patchwork-Familie mit dem Wendler und seiner 19-jährigen Verlobten Laura Müller vorstellen könnte.

Erst neulich kam die Nachricht, auf die alle sehnlichst gewartet haben: Michael Wendler und Laura Müller haben sich verlobt! Dass die Wendler-Ex und seine neue Herzensdame Laura nicht die besten Freundinnen sind, ist klar. Dennoch wirkte Claudia gefasst auf die Hochzeitspläne, gratulierte kurzerhand den beiden auch öffentlich. In einem „Bild.de“-Interview erklärt sie nun, dass Laura und Michael bisher keinerlei Reaktion darauf zeigten.

Außerdem hätte sie sich gerne eine Patchwork-Familie gewünscht: „Ich hatte gehofft, dass wir, wie viele andere Familien auch, eine Patchwork-Familie sein könnten. Andere Familien, in denen Kinder sind, schaffen das auch. Leider ist dieser Wunsch wohl einseitig.“ Weiter sagt sie, dass vor allem das Wohl ihrer Tochter Adeline im Vordergrund stehe, ihre Bemühungen dennoch nicht bei den frisch Verlobten ankommen würden: „Wenn man aber nach wiederholten Anläufen merkt, dass der Wunsch nach einem guten Verhältnis wohl einseitig scheint, ist das schmerzhaft. Und irgendwann stellt man seine Versuche ein.“ Wie Claudia auch vermutet und aus den Medien erfahren haben soll, wird sie auch nicht auf die Hochzeit, die noch 2020 stattfinden soll, eingeladen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt