Stars

Claudia Norberg: Wendler-Ex wird seine neue Nachbarin

Claudia Norberg ist schon seit über einem Jahr von Michael Wendler getrennt. Nun wird sie die „neue“ Nachbarin.

Michael Wendler mit seiner 17-jährigen Tochter Adeline Norberg & seiner 18-jährigen Freundin Laura Müller
Michael Wendler mit Ex-Frau Claudia Norberg und Tochter Adeline Bild: Instagram.com/wendler.michael/

Michael Wendler (47) und Claudia Norberg (49) sind schon seit über einem Jahr getrennt. Einen Rosenkrieg wollen die beiden zwar nicht, die Scheidung soll nun aber schnell vom Tisch, am besten noch 2020 – und zwar ohne Trennungsjahr. Möglich macht es das US-Recht, denn seit 2017 ist Claudia Norberg Residentin mit Green Card.

 

Claudia Norberg spricht über ihre Zukunft nach der Trennung

Im Interview mit der „Bild“-Zeitung spricht Claudia Norberg nun darüber, wie es im kommenden Jahr weiter gehen soll. Ein ganz besonderer Punkt ist dabei natürlich das Sorgerecht um die gemeinsame Tochter Adeline: „Das Sorgerecht für Adeline bleibt in jedem Fall bei uns beiden. Aber Adeline hat ja im Februar Geburtstag und wird dann auch schon 18 Jahre, dann hat sich das mit dem Sorgerecht ohnehin erübrigt.“

 

Claudia Norberg wird die neue Nachbarin von Michael Wendler

Sie selbst wolle auf jeden Fall auch in Florida bleiben, um bei ihrer Tochter sein zu können: „Cape Coral ist auch meine neue Heimat geworden, es ist mein Lebensmittelpunkt, ich habe dort ein soziales Umfeld, habe Freundschaften geschlossen und die Stadt ist mir einfach vertraut.“ Damit wird sie die neue Nachbarin von Michael Wendler und seiner Laura – das könnte für Spannung sorgen.

 

Claudia Norberg: „Mir geht es ausschließlich um meine Tochter“

Claudia Norber bleibt jedenfalls optimistisch und versucht auch mal an sich zu denken: „Mir geht es ausschließlich um meine Tochter. Ich möchte sie einfach in meiner Nähe wissen und so oft wie möglich sehen. Sie ist jetzt gerade in dem Alter, wo sie vom jungen Mädchen zur Frau wird und wenn dann der erste Freund auf der Bühne erscheint, habe ich sie ohnehin nicht mehr für mich allein.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt