Stars

Claudia Norberg: Michael Wendler wusste nichts von ihrem neuen Freund!

Claudia Norberg hat einen neuen Partner. Doch was sagt ihr ehemaliger Mann, Schlagersänger Michael Wendler, darüber?

Michael Wendler und Ex-Frau Claudia Norberg
Claudia Norberg turtelt mit jemand neuen - ohne dass Michael Wendler davon wusste Foto: Getty Images

Die Scheidung von Michael Wendler und Claudia Norberg ist durch, doch schon vorher hatte sich der Schlagersänger eine neue Partnerin geangelt. Dank Laura Müller (und Oliver Pocher) ist der Wendler wieder in aller Munde.

Doch auch Claudia war immer wieder in den Medien – in erster Linie durch ihrer Teilnahme am Dschungelcamp, die laut ihrem Ex gar nicht nötig gewesen wäre:

Nun scheint sich aber auch bei ihr jemand Neues ins Leben geschlichen zu haben. Claudia hat in einem Interview bestätigt, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat – er ist Pilot und Besitzer einer privaten Fluglinie. Da es zwischen ihr und ihrem Verflossenen über dessen neue Freundin zu Streitereien kam, ist es natürlich spannend zu wissen, was er davon hält.

Pikant ist natürlich, dass er selbst auch erst von der Beziehung aus den Medien hörte, wie er gegenüber RTL zugab. Mehr wisse er auch nicht. Es herrscht anscheinend absolute Funkstille zwischen den beiden.

Aber er nimmt das ganze gelassen: „Ich freue mich sehr für sie“, so der Schlagersänger weiter. „Ich wünsche ihr, dass sie wieder glücklich wird.“ Es steht uns also keine weitere Schlammschlacht zwischen ehemaligen Liebenden ins Haus.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt