Anscheinend wollte Claudia ihren Micha nicht verlassen – und wollte die Scheidung und ihren Auszug sabotieren.

Die Scheidung von Michael Wendler und Claudia Norberg ist durch, nun fehlte der letzte Schritt: Sie musste aus der Wohnung in Florida ausziehen. Doch dieser scheinbar logische Schritt hat zu viel Stress geführt.
Michael Wendler: Es war schwer für Laura!
Denn Claudia hat sich laut Aussage des Wendlers und seiner Partnerin Laura Müller richtig dagegen gewehrt, die Wohnung zu verlassen. So wollte sie der noch jungen Beziehung Steine in den Weg legen. Gegenüber RTL sagte der Schlagersänger: „Es war schon sehr schwer für Laura, weil meine Ex hat sich dann entschlossen, nachdem sie Laura kennengelernt hat, dass sie sich nicht mehr scheiden lassen möchte - nur um uns im Wege zu stehen.“
Vor allem Laura musste unter der Anwesenheit der Ex leiden: „Sie hat mir gesagt, dass sie sich nicht scheiden lassen möchte von Micha und das hat sie mir dann dreimal ins Gesicht gesagt.“
Die letzten drei Monate verbrachte Laura wegen ihrer Teilnahme bei „Let's Dance“ in Köln – die Zeit sollte Claudia nutzen, was sie auch tat: Pünktlich zum Finale verließ sie das Haus. „Wir hoffen, das Haus nicht leer oder abgebrannt vorzufinden, wenn wir wiederkommen“, scherzte Michael.