close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Claudia Norberg: Finanz-Not trotz Abfindung von Michael Wendler

Nach der Scheidung musste Schlager-Star Michael Wendler seiner Ex-Frau Claudia Norberg eine Abfindung zahlen. Trotzdem plagen Claudia weiterhin finanzielle Sorgen.

Claudia Norberg
Trotz Abfindung ihres Ex-Mannes kommt Claudia Norberg finanziell nicht über die Runden. Foto: TVNOW

Mitte Mai ließen sich Schlager-Star Michael Wendler und seine Ex-Frau Claudia Norberg nach langem Prozess scheiden. Das einzige was die beiden nach der Trennung jetzt noch verbindet sind Tochter Adeline und das Geld.

Bereits seit längerer Zeit wurde bekannt, dass Claudia finanziell in der Klemme steckt. Nun wurde entschieden, dass der Reality-Star Anspruch auf eine Abfindung ihres Ex-Mannes hat, berichtet "Promiflash".

Der „Egal“-Sänger und ehemaliger Partner Michael Wendler gab die Geldzahlung zu und behauptet: „Sie hat eine Abfindung bekommen und wenn sie klug ist, muss sie bis zum Ende ihres Lebens nicht mehr arbeiten.“

Claudia Norberg kann der Behauptung jedoch nur wiedersprechen. Trotz Abfindung ihres Ex-Mannes Michael Wendler ist sie auf weitere finanzielle Unterstützung angewiesen. Erst neulich musste Mama Waltraud ein Darlehen für ihre Tochter aufnehmen, um ihre neue Wohnung zu finanzieren.

Damit macht Claudia Norberg nochmal klarer, dass die Abfindung des Schlager-Stars ihr nicht helfe, finanziell über die Runden zu kommen. Vor allem die Schulden im Zuge des laufenden Insolvenzverfahren ihres Ex-Mannes hat Claudia alleine zu tragen und betont: „Michael übernimmt weder komplett noch anteilig die Zahlungen bezüglich meiner Insolvenz, die ich nicht alleine zu verantworten habe!“ Auch die Kosten, die während der Ehe entstanden seien, überlässt Michael seiner Ex-Frau Claudia.

In welcher Höhe die Abfindung stattfand wollten die beiden nicht verraten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt