Stars

Claudia Norberg akzeptiert Freiheitsstrafe!

Claudia Norberg hatte eigentlich nicht akzeptieren wollen, dies jetzt allerdings dennoch getan: Nun muss sie eine Freiheitsstrafe verbüßen.

Wendler-Ex Claudia Norberg: Neuer Mann an ihrer Seite!
Claudia Norberg muss Freiheitsstrafe verbüßen. Instagram/Claudia Norberg-Wendler

Anfang des Jahres hatte Claudia Norberg, die Ex von Michael Wendler, für ordentlich Furore gesorgt: Aufgrund ihrer Schulden in Millionenhöhe wurde von der Staatsanwaltschaft Duisburg Strafbefehl gegen sie beantragt. Damals ging sie dagegen vor, doch nun scheint sie einen Sinneswandel gehabt zu haben: Die 49-Jährige hat die Anklage sowie die Freiheitsstrafe akzeptiert!

 

Claudia Norberg akzeptiert Freiheitsstrafe!

"Die Begründung, warum ich den Einspruch zurückgezogen habe, ist die, dass ich endlich mit der Vergangenheit abschließen will!", so Claudia Norberg gegenüber RTL. Für sie bedeutet das im Klartext: Sie erhält eine Freiheitsstrafe von einem Jahr Bewährung!

Doch was war eigentlich der Grund für die Anklage? Der Vorwurf der Staatsanwaltschaft lautet, im Zuge eines Insolvenzverfahrens einige Gläubiger um ihr Geld gebracht zu haben. Zudem wurde ihr eine falsche eidesstattliche Erklärung von 2016 angeprangert. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt