Stars

Claudia beim Bachelor 2018

22 Kandidatinnen wollen im neuen Jahr den Bachelor Daniel Völz von sich überzeugen. Eine von ihnen ist Claudia. Hier verraten wir euch alles über die schöne Blondine.

Claudia beim Bachelor 2018
Claudia ist beim Bachelor dabei. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
 

"Bachelor 2018": Das ist Claudias großer Traum

Claudia ist 27 Jahre alt und kommt aus Köln. Die junge Frau hat bereits einiges erreicht. Nach ihrem Masterabschluss in Economics ist sie momentan als Junior IT-Projektmanagerin in einem großen Unternehmen tätig. 

Als Ausgleich zu ihrem Beruf segelt und reitet die Bachelor-Kandidatin gerne. Besonders ersteres ist eine große Leidenschaft von Claudia. Ihr Traum wäre es mit einer Segelyacht den Atlantik zu überqueren und in der Karibik für einige Zeit das Leben zu genießen. Ob das mit dem Daniel Völz möglich wäre?

 

"Bachelor 2018": Claudias Traummann soll sie inspirieren

Neben der Leidenschaft fürs Reisen wünscht sich Claudia von einem Mann, dass er ihr Leben bereichert. "Von meinem Traummann würde ich erwarten, dass er mich in irgendeiner Weise inspiriert", so die 27-Jährige in einem Video auf RTL.de.

Claudia will den Bachelor für sich gewinnen. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Ihre Teilnahme beim Bachelor empfindet sie als "unkonventionelle Art und Weise, jemanden zu daten". Ob sie damit Erfolg haben wird? Zu wünschen wäre es ihr, denn schließlich ist Claudia seit vier Jahren Single. Zeit also für den Richtigen!

Eine Übersicht mit allen "Bachelor 2018"-Kandidatinnen findet ihr unter dem unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!