Fernsehen

Claire Holt ebenfalls im "Vampire Diaries" Spin-off "The Originals" dabei

Claire Holt ebenfalls im "Vampire Diaries" Spin-off "The Originals" dabei
Claire Holt ebenfalls im "Vampire Diaries" Spin-off "The Originals" dabei

Die Vorbereitungen für die neue US-Serie "The Originals" als Spin-off der erfolgreichen Serie "The Vampire Diaries" laufen auf vollen Touren. Neben

Die Vorbereitungen für die neue US-Serie "The Originals" als Spin-off der erfolgreichen Serie "The Vampire Diaries" laufen auf vollen Touren. Neben Joseph Morgan, Daniel Gillies und Phoebe Tonkin konnte nun auch Schauspielerin Claire Holt als Ur-Vampir Rebekah bestätigt werden, berichtet das US-Magazin Deadline. Damit sind alle verbliebenen Ur-Vampire im Spin-off vertreten. Der US-Sender The CW und Autorin Julie Plec möchten die Fans in die Vergangenheit der Vampirfamilie führen. Darin wird es Ur-Vampir Klaus (Joseph Morgan) gemeinsam mit seinem Bruder Elijah (Daniel Gillies) nach New Orleans verschlagen. Dort hat sein alter Protegé Marcel (Charles Michael Davis) das Sagen. In neuen Rollen sind Danielle Campbell und Daniella Pinedamit an Bord. Die Pilot-Episode von "The Originals" wird in den USA am 25. April als 20. Episode der vierten Staffel von "The Vampire Diaries" ausgestrahlt. Aktuell zeigt der US-Sender The CW die vierte Staffel der erfolgreichen Serie "The Vampire Diaries", eine weitere Staffel wurde erst kürzlich bestätigt. In Deutschland zeigt sixx die vierte Staffel ab dem 7. März.


Tags:
TV Movie empfiehlt