Serien

„Circus HalliGalli“: Highlights-Special mit Joko und Klaas

Im August kehrt „Circus HalliGalli“ noch ein letztes Mal zurück. Alle Highlights der Show mit Joko und Klaas werden in einem Special präsentiert. 

Joko und Klaas haben schon mehrere Shows bei ProSieben - und könnten die Lücken füllen, die Stefan Raabs Abgang hinterlässt.
Diesen August wird es eine Zusatzfolge von „Circus HalliGalli“ mit Joko und Klaas geben. Foto: Getty Images

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gehen getrennte Wege. Für Fans der Late-Night-Show war die Nachricht vom Ende der Gemeinsamen Abenteuer von Joko und Klaas eine echte Enttäuschung. Am 20. Juni war dann nach 136 Folgen Schluss. 

 

ProSieben kündigt "Circus HalliGalli"-Special an

Wer die Späße und den Schabernack der beliebten Jung-Moderatoren vermisst, darf sich nun freuen. Denn wie ProSieben nun verkündete, wird es eine zusätzliche Folge geben. 

Wie „TV Wunschliste“ verriet, wird am 18. August wird um 20:15 Uhr „Circus HalliGalle – Greatest Hits“ auf ProSieben zu sehen sein. In diesem Special werden Highlights der vergangenen neun Staffeln präsentiert. So heißt es also noch einmal: Bühne frei für unsere Lieblings-Fernseh-Chaoten. 

 

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf kriegen eigene Sendungen

Wer die beiden dann trotzdem noch allzu schmerzlich vermisst, kann sie in Zukunft in anderen TV-Formaten wiedersehen. 

Joko Winterscheidt bekommt seine eigene Show: „Dabei sein ist teuer“. Die Sendung wird 2018 auf Sendung gehen. 

 

Klaas Heufer-Umlauf startet im TV durch

Klaas Heufer-Umlauf gibt sich politisch und wird im Rahmen der Bundestagswahl im September 2017 „Ein Mann, eine Wahl“ moderieren. Er tritt somit in die Fußstapfen der TV-Legende Stefan Raab. 

Auch Klaas soll zudem seine eigene ProSieben-Sendung bekommen. Wir freuen uns die beiden also bald wieder regelmäßig zu sehen. 

Was Jokos und Klaas' Tv-Kollege Jan Böhmermann in letzter Zeit so getrieben hat, seht ihr in unserem Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!