Fernsehen

"Circus HalliGalli"-Comeback: Neue Highlight-Show mit Joko und Klaas

Joko und Klaas kehren zurück – jedoch nur in einer Best-Of-Show: Im Dezember zeigt ProSieben erneut Highlights aus der erfolgreichen Show „Circus HalliGalli“.

Circus Halligalli
ProSieben will sich anscheinend noch nicht endgültig von "Circus HalliGalli" trennen und zeigt deshalb ein Special. / ProSieben
 

Nicht das erste Best Of von "Circus HalliGalli"

„Circus HalliGalli“ wurde in diesem Sommer nach 136 Folgen eingestellt; im August gab es dann bereits eine Show mit den Highlights der insgesamt neun Staffeln der Joko und Klaas-Show.

Wer die Späße und den Schabernack der beliebten Jung-Moderatoren seitdem vermisst, darf sich nun freuen, denn ProSieben hat nun auf Twitter verkündet, dass es eine zusätzliche Best-of-Folge geben wird!

 

Die schönsten Momente mit Joko und Klaas

In der Sendung können sich die Fans wohl auf die besten Clips aus Rubriken wie „Aushalten, nicht lachen“, Interviews mit Promigästen sowie die großen Momente des Jahres mit Fake-Gosling und dem emotionalen HalliGalli-Finale freuen.

Die Highlight-Show wird am Donnerstag, dem 21. Dezember, höchstwahrscheinlich zur Primetime ausgestrahlt. Was der Kollege von Joko und Klaas, Jan Böhmermann, derzeit so treibt, seht ihr hier:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt