close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Cindy aus Marzahn in den USA heiß begehrt

Nicht nur in Deutschland erobert Cindy aus Marzahn die Fernsehbildschirme. Die kultige Comedy-Dame im pinken Jogginganzug stößt auch auf der anderen Seite des großen Teichs auf viel Begeisterung. Nach "Wetten, dass ..?" könnte der Broadway ihre nächste Station werden.

Die Amerikaner scheinen Ilka Bessin (41) alias Cindy aus Marzahn zu lieben. Zuerst porträtiert die renommierte "New York Times" das deutsche Ausnahmetalent und jetzt ist Cindy auch noch in der amerikanischen Promi-Zeitschrift "People" zu sehen, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Dort sieht man sie mit Pop-Legende Justin Timberlake (32) im Arm – kuschelnd auf der "Wetten, dass ..?"-Couch. "Der gefällt mir", schwärmt die Plattenbau-Prinzessin und bekommt sogar ein Elvis-Ständchen von dem US-Musiker.

Auftritte wie dieser haben offenbar auch beim US-amerikanischen Publikum Spuren hinterlassen. Angeblich soll Cindy aus Marzahn mit ihrer Stand-up-Comedy auch bald am Broadway auftreten. Vielleicht sieht man den markanten pinken Jogginganzug in Übergröße auch bald in der "Tonight Show", denn Jay Leno (62) will Cindy ebenfalls bei sich zu Gast haben, schreibt die "Bild" weiter.

Über den großen Schritt in Richtung New York denkt Cindy aus Marzahn auch schon angestrengt nach: "Wahrscheinlich muss ich mein Englisch dafür noch ein bisschen aufpolieren, damit die Amis mich auch gut verstehen", erklärt sie der Zeitung. "Ein Problem gibt es aber. Ich habe gehört, da drüben gibt es kein Pfand auf Flaschen und Dosen. Dieses Zusatz-Taschengeld würde mir am Ende des Monats schon fehlen…  Aber wenn man was erreichen will, muss man auch mal Abstriche machen."

Bevor sie sich mit solch schwerwiegenden Problem befassen muss, darf Cindy aus Marzahn in der nächsten "Wetten, dass ..?"-Sendung erst einmal den nächsten Star aus den USA umsorgen: Rapper 50 Cent wird zu Gast sein und sich am 23. März 2013 in Cindys Obhut begeben.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt