Filme

Chucky: Erster Trailer zum Reboot von "Child's Play"!

Die berühmte Mörderpuppe Chucky bekommt eine Frischzelllenkur. Im ersten Trailer gibt es neue Bilder zum "Child's Play"-Reboot!

"Curse of Chucky": Set-Fotos vom Mörderpuppen-Comeback
Chucky bekommt bald eine Frischzellenkur

Die berühmteste Puppe der Horrorgeschichte scheint momentan wieder schwer angesagt zu sein. Erst kürzlich wurde bestätigt, dass Chucky eine eigene Serie bekommt:

Doch auch ein Reboot des Genre-Klassikers steht an. Jetzt gibt es einen ersten Trailer dazu. Und auch wenn sich die Technik verändert hat, mörderische Kidnerspielzeuge sind immer noch unfassbar gruselig:

 

Ab dem 21. Juni 2019 wird der Film mit Aubrey Plaza in den Staaten laufen. Wann Deutschland sich wegen Chucky erschrecken darf, steht bisher noch nicht fest.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!