Fernsehen

Christoph Waltz sichert sich Rolle in "Tarzan"

Schauspieler Christoph Waltz wird demnächst den Dschungel erobern. Der Österreicher konnte eine Rolle in der Neuauflage von "Tarzan" ergattern.

Christoph Waltz ergattert Rolle in "Tarzan"
Christoph Waltz ergattert Rolle in "Tarzan" (Mark Robert Milan/FilmMagic) Mark Robert Milan/FilmMagic
Christoph Waltz wird den Dschungel erobern. Allerdings muss er nicht ins Dschungelcamp einziehen um von der Gage seine Schulden bezahlen zu können, er wird dort ganz seriös arbeiten.
Der Oscar-Gewinner konnte eine Rolle in der Neuauflage des Klassikers "Tarzan" ergattern. Er wird den Bösewicht verkörpern, der dem Urwald-Helden das Leben schwer macht.

"Tarzan" selbst wird von "True Blood"-Schauspieler Alexander Skarsgard gespielt. Über die Rolle der Jane wird derzeit noch verhandelt. Es wird gemunkelt, dass Margot Robbie und Emma Stone im Gespräch sein sollen. Die Regie der Neuverfilmung des Edgar Rice-Klassikers soll "Harry Potter"-Profi David Yates übernehmen.

Wann die Dreharbeiten beginnen sollen, steht momentan noch nicht fest, Warner Bros. muss noch auf einige Genehmigungen warten. Aber angedacht hat die Produktionsfirma nächtsten Sommer für den Drehbeginn von "Tarzan".
Christoph Waltz hat also noch etwas Zeit, sich intensiv auf seine neue Rolle vorzubereiten.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt