Kino

Christoph Waltz als Agent in Disneys "Die Muppets 2"

Christoph Waltz als Agent in Disneys "Die Muppets 2"
Christoph Waltz als Agent in Disneys "Die Muppets 2"

Walt Disney Pictures kündigte bereits nach dem erfolgreichen Kinostart von "Die Muppets" mit Jason Segel eine Fortsetzung an. Nun konnte das Studio

Walt Disney Pictures kündigte bereits nach dem erfolgreichen Kinostart von "Die Muppets" mit Jason Segel eine Fortsetzung an. Nun konnte das Studio mit Christoph Waltz eine erste Besetzung finden. Der Star aus Quentin Tarantinos "Django Unchained" soll darin die Rolle eines Interpol-Agenten spielen, bestätigt Variety, der es mit den Muppets auf deren Tour durch Europa zu tun bekommt. Regisseur James Bobin wird die Familienkomödie nach einer Drehbuchvorlage von Nicholas Stoller in Szene setzen. Dabei wird es ein Wiedersehen mit den legendären Puppen Kermit, der Frosch, Miss Piggy, Fozzie, Gonzo und Waldorf und Statler geben. Jason Segel, der als Co-Autor, Produzent und Hauptdarsteller die Muppets zurück auf die Leinwand brachte, hat sich bereits im Vorfeld gegen eine Rückkehr als Hauptdarsteller ausgesprochen. Eine weitere Besetzung ist bisher noch nicht bekannt.Disney brachte "Die Muppets" Anfang des Jahres erfolgreich in die Kinos und spielt inzwischen mehr als 158 Millionen US-Dollar an den Kinokassen ein. Darüber hinaus wurde der Film bei der diesjährigen Oscar-Verleihung für den besten Song ausgezeichnet.


Tags:
TV Movie empfiehlt