Serien

Christoph Maria Herbst: Serien-Comeback vom "Stromberg"-Schauspieler

Mit „Stromberg“ machte er sich im deutschen Fernsehen unsterblich. Jetzt dreht Schauspieler Christoph Maria Herbst eine neue Serie mit RTL.

Christoph Maria Herbst: Serien-Comeback vom "Stromberg"-Schauspieler
Christoph Maria Herbst alias Stromberg dreht eine neue Serie

In „Tilo Neumann und das Universum“ arbeitet Christoph Maria Herbst wieder mit Sonja Schönemann zusammen, die bereits Drehbücher für „Stromberg“ geschrieben hatte.

In der Serie geht es um einen Lehrer, der eigentlich sein Leben beenden möchte. Allerdings hört er kurz vorher die Stimme des Universums, welches einen Deal vorschlägt. Indem Tilo anderen Menschen hilft, wird das Universum ihm helfen. Fortan hört er die Stimme weiterhin, was zu merkwürdigen Verwicklungen führt.

„Tilo Neumann und das Universum“ wird für das Streaming-Portal TVNow produziert. Es wird acht Folgen á 30 Minuten geben. Wann man sich das Comedy-Projekt angucken kann ist allerdings noch nicht bekannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt