Stars

Christina Luft zeigt sich nach Schönheitsbehandlung "oben ohne"

Luca Hänni und Christina Luft planen den nächsten gemeinsamen Urlaub. Davor zeigt sich Christina Luft nun "oben ohne" auf Instagram.

"Pärchen": Luca Hänni & Christina Luft verraten von "Let's Dance"-Kollegin?
Christina Luft zeigt sich erstmals nach Schönheitsbehandlung ganz ungewohnt! Instagram/Christina Luft

Nachdem vor wenigen Wochen endlich klar wurde, dass all die Spekulationen um eine mögliche Liebe zwischen DSDS-Sieger Luca Hänni und Christina Luft wahr sind, sieht man die beiden gemeinsam glücklicher denn je in der Öffentlichkeit. Zuletzt genossen Hänni und Luft ihre freie Zeit in der Schweiz.

 

Luca Hänni und Christina Luft verliebt in der Schweiz

Auf Instagram konnten Fans zusehen, wie die beiden durch die Berge wanderten und sich im See abkühlten. Das Paar lernte sich in der vergangenen Staffel von Let’s Dance kennen. Dort tanzten sie gemeinsam bis auf Platz drei. Nachdem Luca Hänni und Christina Luft nach dem Liebes-Outing entspannter und erleichtert scheinen, zeigen sie sich fast täglich gemeinsam in den sozialen Medien.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Simple ?? — #love

Ein Beitrag geteilt von Christina Luft (@christinaluft) am

Als sie zuletzt das Gästezimmer von Luca mit neuer Farbe strichen, vermuteten Fans sogar, dass die beiden zusammenziehen könnten. Da diese Überraschung zunächst einmal ausblieb, begeisterte Christina ihre Fans nun mit etwas anderem. Auf Instagram zeigt sie sich in ihrer Story "oben ohne".

 

Christina Luft zeigt sich "oben ohne"

Sie besuchte ein Fachinstitut für Laser-Haarentfernung. Sie ließ sich Haare weglasern und mit einem Facial das Gesicht behandeln. Überglücklich zeigt sie sich komplett ungeschminkt nach ihrer Behandlung. Besonders froh ist sie darüber, sich nun im anstehenden Urlaub nicht mehr ständig schminken und rasieren zu müssen.

Christina Luft nach Schönheitsbehandlung
Ungeschminkt zeigt sich Christina Luft nach ihrer Schönheitsbehandlung. Christina Luft/Instagram

Wo genau es im Urlaub für sie und höchstwahrscheinlich Luca Hänni hingeht, verrät sie allerdings noch nicht. Das können ihre FollowerInnen sicherlich in den kommenden Tagen mitverfolgen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt