Stars

Christina Luft wurde beleidigt und angegriffen!

Mit Luca Hänni schwebt Christina Luft weiterhin auf Wolke 7: Doch jetzt wurde sie wegen einer Instagram-Story angegriffen und beleidigt. So wehrt sich der "Let’s Dance"-Star.

Christina Luft Beleidigt
Christina Luft wurde nach einer Aussage auf ihrem Instagram-Account beleidigt und angegriffen! imago images / Future Image

Die turbulenten letzten Wochen gehen für Christina Luft weiter. Obwohl sie eigentlich gerade mit ihrem Liebsten Luca Hänni ihr Glück in der Schweiz auskostet, sorgte ausgerechnet eine Instagram-Story für jede Menge Diskussionsstoff. Darauf zu sehen: Luca Hänni und Christina Luft, die einen vollen Einkaufswagen durch den Supermarkt ziehen. Der Aufreger: Beide Stars tragen keinen Mund-Nasen-Schutz.

Natürlich wurde Christina Luft von einigen ihrer Fans darauf angesprochen und erklärte am Tag darauf, dass sich die Maskenpflicht in der Schweiz von Kanton zu Kanton unterschiedlich gestaltet: In Bern ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes im Einzelhandel bspw. nicht erforderlich.

 

Christina Luft wurde nach Instagram-Posting beleidigt und angegriffen

Christina Luft Instagram
Christina Luft wünscht sich ein positiveres Miteinander!    instagram.com/christinaluft

Doch die Aufklärung war einigen Fans wohl nicht genug: Wie Christina Luft in einer ihrer neuen Storys aufklärt, soll die "Let’s Dance“-Profitänzerin in der Folge sogar als „dumm“, „nicht intelligent“ oder „Publicitygeil“ beschimpft worden sein. Wie Christina Luft betont, sei ihr der Austausch mit ihren Fans wichtig und natürlich dürfe jeder eine andere Meinung haben und äußern, doch bei der Beleidigung wird die Grenze des guten Geschmacks eben überschritten.

Tatsächlich ist die Reaktion der "Let’s Dance"-Tänzerin angemessen. Statt ihre Fans zu belehren oder zurechtzuweisen, betont die 30-jährige, dass sie sich ein netteres Miteinander unter ihren Fans wünscht. Und das ist gerade in Krisenzeiten, in denen der gute Ton oftmals untergeht, wichtiger denn je.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt