Stars

Christina Luft verkündet glücklich: "Ja! Wir haben es endlich getan!"

Sie sind das "Let’s Dance"-Traumpaar der vergangenen Jahre! Und nun bestätigt Christina Luft, dass sie gemeinsam mit ihrem Liebsten Luca Hänni diesen Schritt gewagt hat.

Christina Luft und Luca Hänni
Christina Luft verkündet diesen großen Schritt mit Luca Hänni! imago images / Revierfoto

Aus der Teilnahme bei "Let’s Dance" und der gemeinsamen Tanzleidenschaft wurde plötzlich Liebe: Die zuckersüße Liebesgeschichte von Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) ist wohl eines der wenigen schönen Highlights in einem ansonsten ziemlich düsteren Corona-Jahr. Was lange gemunkelt wurde, wurde dann Ende Juli dann Gewissheit: Das „Let’s Dance“-Traumpaar wurde auch privat zum Traumpaar. Seitdem zeigen sich beiden schockverliebt auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts und müssen, wie zuletzt auch manchmal Christina Luft, auch die Schattenseite der Berühmtheit am eigenen Leib kennenlernen.

 

Christina Luft: Diesen Schritt wagt sie gemeinsam mit Luca Hänni

Christina Luft und Luca Hänni bei TikTok
Christina Luft und Luca Hänni sind gemeinsam bei TikTok        instagram.com/christinaluft

Doch das Lachen ist wieder zurück bei Christina Luft: Denn gemeinsam mit ihrem Liebsten Luca Hänni zeigte sich die "Let’s Dance"-Profitänzerin erstmals in einem TikTok-Video. In ihrer Instagram-Story schrieb sie zu diesem großen Schitt: "Ja! Wir haben es endlich getan!“ Das süße Video kommt bei den Fans der beiden mal wieder bestens an. Wir sind jedenfalls schon gespannt, welche TikTok-Highlights wir von Luca Hänni und Christina Luft in den kommenden Wochen und Monaten noch so alles erwarten dürfen.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt