Stars

Christina Luft und Luca Hänni: Warum ziehen sie nicht zusammen?

Ziehen Christina Luft und Luca Hänni zusammen? Die Tänzerin beantwortet ihren Fans nun diese Frage.

Christina Luft: Nach Schweiz-Ausflug mit Luca redet sie von ihrem neuen Zuhause
Christina Luft äußert sich über das Zusammenziehen mit Luca Hänni... Foto: Instagram/Christina Luft

Sänger Luca Hänni (26) und Tänzerin Christina Luft (31) sind DAS Traumpaar der letzten „Let’s Dance“-Staffel. Während die Liebelei während der Show noch ein Gerücht war, machten die beiden im September letzten Jahres ihre Beziehung öffentlich.

 

Ziehen Christina Luft und Luca Hänni zusammen?

Seitdem ist das Paar unzertrennlich und überhäuft sich online mit süßen Liebesbekundungen. Und das, obwohl die beiden oft eine große Distanz trennt. Während Christina in Köln lebt, ist der gebürtige Schweizer in Bern beheimatet.

Höchste Zeit also für den nächsten Schritt ihrer Beziehung. Das finden auch Fans der beiden und fragten die Profitänzerin bei einer Instagram-Fragerunde, warum die beiden denn nicht zusammenziehen. „Ich bin erst letztes Jahr während der laufenden Staffel umgezogen… Dumme Idee sage ich euch. Gleichzeitig mache ich das nicht nochmal“, antwortet die 31-Jährige. Aktuell werden die beiden sich also keine gemeinsame Wohnung suchen.

Christina Luft über das Zusammenziehen mit Luca Hänni
Christina Luft über das Zusammenziehen mit Luca Hänni Foto: Instagram @christinaluft

Doch lange müssten die beiden nicht mehr mit diesem Schritt warten, denn diese "Ausrede" gilt nicht mehr. Am 28. Mai wird bereits das große „Let’s Dance“-Finale ausgestrahlt. Und Christina und ihr Tanzpartner, der ehemalige „Tagesschau“-Sprecher Jan Hofer, sind längst ausgeschieden. Bleibe der Tänzerin genug Zeit also, um mit dem Packen von Umzugskisten zu beginnen. Bleibt dann nur die Frage: Deutschland oder Schweiz?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt