Stars

Christina Luft und Luca Hänni: Wann lüften sie ihr großes Geheimnis?

Das „Let’s Dance“-Traumpaar Christina Luft und Luca Hänni hüten gemeinsam ein großes Geheimnis.

Christina Luft und Luca Hänni
Christina Luft und Luca Hänni verheimlichen ihren Fans ein wichtiges Detail. Foto: imago images / Revierfoto

Die Fans von Christina Luft und Luca Hänni können sich eigentlich nicht über mangelnde Transparenz beschweren. Das „Let’s Dance“-Traumpaar, das sich in der diesjährigen Staffel der beliebten Tanz-Show kennen und lieben lernte, gewährt seinen Followern großzügige Einblicke in seinen Alltag. Vor allem die Profitänzerin hat große Freude daran, ihre Aktivitäten mit ihren Anhängern zu teilen. Doch in letzter Zeit werden einige Instagram-Nutzer ein bisschen stutzig. Denn die beiden Turteltäubchen wollen bei einem bestimmten Thema nicht so recht mit neuen Informationen rausrücken.

 

Christina Luft und Luca Hänni: Teilnahme an TV-Show

Christina Luft vertröstet auf Instagram ihre Fans
Christina Luft vertröstet auf Instagram ihre Fans Foto: Christina Instagram

Der Sänger und die Tänzerin verrieten ihren Fans vor einiger Zeit, dass sie an einer neuen Ausgabe der ARD-Sendung „Quizduell“ teilnehmen werden. Das sorgte natürlich direkt für Hellhörigkeit bei den Followern. Schließlich wollen wahre Fans keinen Auftritt ihrer Idole verpassen. Doch wann genau flimmert das Pärchen denn über die TV-Bildschirme? Das weiß niemand so genau. Denn genau in diesem Punkt haben Christina und Luca wohl ein Schweige-Gelübde vereinbart. Immer wieder fragen die Instagram-Nutzer nach dem Ausstrahlungstermin und immer wieder werden sie von den beiden Turteltäubchen abgewimmelt. Aber warum? Etwa weil die Teilnahme an dem Quiz-Format nicht besonders erfolgreich war und es den beiden jetzt peinlich ist? Unklar.

Fest steht jedenfalls, dass die Fans sich nicht mehr allzu lange auf die Folter spannen lassen werden. Und auch wir sind sehr gespannt, wann das „Let’s Dance“-Paar in der ARD um die Wette quizzt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt